Fotosession während eine Freundin eine Typberatung mitmachte

Hey, du bist neu auf diesem Blog? Dann erst mal ein fettes WILLKOMMEN!

Wie sehr ich es doch liebe eine richtig dicke fette Fotosession durchzuführen. Klick hier und klick da und alle Beteiligten sind glücklich!
Heute erzähle ich euch von einer Fotosession während einer Typberatung. Eine Freundin von mir wollte schon immer mal eine Typberatung mit machen und hatte nun endlich eine von Ihrem Herzallerliebsten zu Weihnachten geschenkt bekommen. Diese Typberatung sollte ich nun mit meinem Fotoapperat begleiten – was ich natürlich gut und gerne gemacht habe!

Es lief so ab, dass die Typberaterin verschiedene Farben und Outfits vorschlug und meine Freundin diese dann anprobierte. Ich machte natürlich soviele Fotos wie möglich! Allerdings habe ich auch was gelernt von der Typberatung. Es ist nämlich total interessant was eine Typberatung so alles beinhaltet. Es geht dabei darum die Farben zu finden, die dem eigenen Typ entsprechen. Dabei wird teilweise das eigene Vorstellungsvermögen komplett auf den Kopf gestellt. So hat man sich selbst noch nie gesehen! Es kommen einfach immer neue Charakterzüge zum Vorschein. Ich war echt fasziniert über die Vielfältigkeit der Farben und Farbkombinationen über die ich normalerweise nie nachgedacht hätte.

 

Typberaterinnen

Nuancen der verschiedenen Farben während einer Typberatung